Mein Grillkoffer

image_print

Heute stelle ich dir meinen fahrbahren Grillkoffer vor.

Es handelt sich hierbei um einen Stanley FatMax Trolley.

Ich habe ihn mir nach meinen eigenen Bedürfnissen ausgestattet, wobei jeder für sich selbst entscheiden kann, wie er die jeweiligen Schubladen bestückt.

Der Stanley FatMax ist perfekt, wenn man auch mal ausser Haus grillt, oder man keine Lust hat, sein benötigtes Grillequipment ständig raus und anschliessend wieder wegzuräumen.

 

Aber erstmal zu den technischen Daten:

Abmessungen: 57 x 90 x 39cm
Gewicht: ca. 3kg
Ausstattung: 

• Große, rostfreie Schließen bei Bedarf mit Vorhängeschloß verschließbar
• Zwei Schubladen mit kugelgelagerten Schienen
• Eine Schublade mit herausnehmbaren Einsätzen für   Kleinteile
• abnehmbare, 30cm hohen Werkzeugbox mit herausnehmbarer Trage

Und jetzt mal ein paar Bilder, damit Du siehst, wie ich die jeweiligen Schubladen bzw Fächer bestückt habe.
Wobei die jeweilige Bestückung je nach Einsatzzweck und Dauer variiert.

20161016_115037

20161016_115042

20161016_115050

20161020_092509

 

Oberer, abnehmbarer Koffer

• Feuerzeug
Maverick ET-732 Funkthermometer
Weber Wender

20161019_143913

20161019_143900

 

 

Erste Schublade

Grillhandschuhe
Moesta BBQ Grillbürste
43cm V-Tong Grillzange

20161019_144046

 

Zweite Schublade

Royal Spice Murray River Salt Flakes
Royal Spice Maldon Salt Flakes
Royal Spice Smokey Black/White Rauchpfeffer
Royal Spice Bacon Goodness – Udenheim BBQ
Royal Spice Royal Flush Rub – Udenheim BBQ
Royal Spice Kiddy´s Chicken
Royal Spice Kiddy´s BBQ
Royal Spice Kiddy´s Steak

20161019_143928

 

 

Großes, unteres Schubfach

McBrikett Kokoko Cubes
McBrikett Anzündkamin
Smokewood Germany Cognac Miniblocks
Ankerkraut Cherry Chipotle Rub

20161019_144019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.