1

Über mich

Wer bin ich, warum mache ich das ganze hier?

Dann kommen wir mal zu dem „wer bin ich“:
Mein Name ist Marcel, 35 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

 

Warum mache ich das ganze hier:
Ich hatte schon immer Bilder von meinen Vergrillungen gemacht und meistens an meine BBQ-interessierten Freunde per WhatsApp geschickt und auf meinem Facebook-Profil gepostet.

Da ich aber immer mehr nach Rezepten gefragt wurde, dachte ich mir: „Erstelle Deine eigene Facebook-Seite. So können alle Interessierten auf Deine Rezepte zugreifen.“

Da meiner Meinung nach, aber die Übersichtlichkeit auf einer Facebook-Seite nicht sooo toll ist, war der nächste logische Schritt: ein eigener Blog!

Ich werde hier nicht nur Rezepte posten, sondern auch Berichte über neues Zubehör, Grillbücher oder wenn ich mal wieder unterwegs war.

In diesem Sinne: Gut Glut!