Flanksteak Sandwich

image_print

Da immer nur Hamburger auf Dauer langweilig werden, gibt es hier mal ein Rezept für ein absolut geiles Flanksteak Sandwich.

Das Sandwich Bun habe ich nach dem Hamburger Bun Rezept gebacken.

Rezept drucken
Flanksteak Sandwich
Vorbereitung 10
Kochzeit 15 Minuten
Portionen
Personen
Vorbereitung 10
Kochzeit 15 Minuten
Portionen
Personen
Anleitungen
  1. Flanksteak 15 Minuten bevor es auf den Grill kommt salzen.
  2. Das Flanksteak von beiden Seiten scharf angrillen und auf die gewünschte Kerntemperatur, im indirekten Bereich,garziehen lassen.
  3. Das Steak quer zur Faserrichtung in Tranchen aufschneiden.
  4. Das selbstgebackene Sandwich Bun aufschneiden und mit Ketchup/BBQ Sauce bestreichen und mit dem Wildkräutersalat belegen.
  5. Auf den Salat noch die Flanksteak Tranchen drauf legen und mit Pfeffer und etwas Salz nach eigenem Geschmack würzen.
Dieses Rezept teilen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.